Jobs/Karriere

Dein neuer Arbeitgeber?!

Den langweiligen Text überspringen? Hier direkt bewerben ->

Wir sind auf der Suche nach einer/einem engagierten Fenstermonteur/in, die/der unser Team ab sofort verstärken möchte. Unser Betrieb zeichnet sich durch ein herzliches und familiäres Betriebsklima aus, in dem jeder Mitarbeiter geschätzt und respektiert wird. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und gerne zur Arbeit kommen.

Unser Team besteht aus motivierten und erfahrenen Mitarbeitern, die gemeinsam an Projekten arbeiten und sich gegenseitig unterstützen. Wir verfügen über modernste Ausstattung, um qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten. Bei uns steht die Zusammenarbeit im Team im Vordergrund, denn nur gemeinsam können wir erfolgreich sein.

Du hast noch keine Berufserfahrung? Kein Problem! Ein Führerschein der Klasse B oder BE, eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen im Bereich Fenstermontage sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wir bieten auch Quereinsteigern eine Chance, sich bei uns einzubringen und weiterzuentwickeln.

Unser Betrieb ist heimatverbunden und pflegt gute Beziehungen zu anderen lokalen Unternehmen. Die Arbeitszeit kann flexibel zwischen 35-40 Stunden verhandelt werden und die Vergütung ist fair und angemessen. Wir sprechen deutsch, manchmal ook platt, und wenn nötig auch noch viele andere Sprachen, aber lachen tun wir alle gemeinsam. Gelegentliche betriebliche Feiern sorgen für Abwechslung und ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter ist bei uns selbstverständlich.

Wenn du Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und gemeinsam mit uns an spannenden Projekten zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt bei uns! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Aktuelle Stellenangebote: