Manchmal schafft man es auch, uns etwas aus dem Kreuz zu leiern

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr

Da wir die ortsansässige Feuerwehr unterstützen, wurden wir jetzt mit einer Urkunde und einer Plakette ausgezeichnet. Die Begründung gab es dazu. Deshalb haben wir Sie auch hinzugefügt. :) Wir bedanken uns für die Auszeichnung!

Urkunde
Urkunde
Begründung
Begründung

Der Erlös der Tombula am Tag der offenen Tür ging zugunsten des büsumers Kindergarten Spatzennest

Trikots für Handball wJA

Dithmarscher Landeszeitung am Freitag, 13. Januar 2012

Trikots für Handballjugend A

Büsum (rd) Drei Sponsoren sorgten dafür, dass die weibliche Jugend A des TSV Büsum mit neuen Trikots ausgestattet werden konnte. Die Mannschaft bedankte sich bei Thorsten Kremin (Juwelier Kremin), Silke von Postel (Getränkeverlag Loof) und Bernd Endrulat (Tischlerei Endrulat) jeweils mit einem Blumenstrauß für die großzügige Spende. Mit dieser Motivation wird es bestimmt eine erfolgreiche Saison für das Team von Trainerin Monika Schippmann.